Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder zurück, Schule längst angefangen!

Hey^^

Ich hab so lange nichts mehr geschrieben. Auf jeden Fall bin ich vom Urlaub zurück halt und es war ganz gut eigentlich. 

Mein Onkel hat ja geheiratet und das war soo stressig!! Wir kamen morgens um 7 zu hause an, und um 2 Uhr waren wir schon in der Innenstadt von Ankara. Total schlimm. Na ja wir haben halt unsere Anzüge gekauft, am nächsten Tag waren dann die letzten Vorbereitungen dran (Essen für die Gäste etc. die zu hause zu besuch kommen) und alles. Na ja, ich bin mit dem Bräutigam dann das organisatorische Sachen erledigen. BMW mieten, mit der Braut die Fotos machen und die Blume auch. Ich habe an dem Tag bis 8 Uhr nichts gegessen, außer 2 Gläser Mineralwasser getrunken. Das war so hammer!

So, dann war ich in Urlaub, in Balikesir. Wo die wenigsten ausländischen Touristen sind. War auch besser so. Die Russen überfüllen die Türkei im Sommer! Ja, das Meer war nicht so toll. Wir sind auch in der ganzen Woche nur einmal 2-3 Stunden geschwommen. Aber der Pool war echt toll. Wir haben neue Leute kennen gelernt und alles. Das Essen war nicht das beste, deswegen waren wir immer draußen essen *höhö*

Dann habe ich halt meine andere Oma besucht und meine Freunde da getroffen. Wir waren halt immer draußen und alles.

Dann ist mein Onkel mit seiner Frau und so immer zu uns gekommen, wir haben gegessen. Und auch sehr viel eingekauft, denn die Frau von ihm kannte tolle und billige Laden (Typisch Türkei).

Dann hat meine Mum's Cousine auch noch geheiratet. Sie wohnt allerdings in Konya, die größte Stadt Türkeis, und ihr jetziger Mann wohnt halt auch in Ankara. Er ist auch der Cousin von meiner Mum. Wir kannten also beide Seiten. Na ja. Das war total schlimm, denn es gab kein Wasser. Ok, schon aber das Wasser war halt dreckig und wir durften es nicht trinken. Bei 40°! Waren froh, als wir wieder in Ankara ankamen.

In den letzten Tagen hab ich meine Eltern dann doch dazu gebracht, Internet anzuschließen! Ich hatte also paar Tage da Internet. Hatte blos keine lust da zu bloggen...

 Als wir wieder ankamen, war ich halt immer zu hause chillen, oder mit Freunden treffen. Ich war bei Cihan, und die Schwester wird heiraten! Wir waren früher Nachbar und haben immer noch Kontakt (mehr oder weniger)... So, die haben deswegen zu Hause aufgeräumt und wir haben bei den im Garten gegrillt. Da waren auch  andere Freunde von ihm.

Ja und die Schule hat jetzt angefangen. Nichts hat sich verändert. Leider!

Ich glaube, der Eintrag ist so lang geworden. Ich werde vielleicht eine PHP-Seite öffnen vom Glam-Child. Vielleicht ändert sich mein Name. Da werde ich Photoshootings online bringen und auch etwas Stuff anbieten! Hoffentlich klappt alles!

Liebe Grüße, Emre

24.8.08 13:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hey ;) XD (7.11.08 15:01)
ghey :D wie gehts etc etc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mistress

Ich heiße Gabriela, bin 17 Jahre alt & wohne in Dortmund ^^ Ich liebe es zu schwimmen, und mit meinen Freunden etwas zu unternehmen ♥ mehr?


Love <3

Sistersite
Cutie
Cutie


Credits

Design